COACHING

My Way to Fitness

Der aktive Lifestyle meiner Eltern hat mich in jungen Jahren sehr geprägt. Seitdem ich denken kann, spielt Sport und gesunde Ernährung eine große Rolle für mich. Sport ist nicht nur ein Fun – Faktor sondern auch ein Ventil um Dampf abzulassen, wenn es mal nicht so läuft wie es soll.

In meinen beiden Schwangerschaften ist es mir wegen den üblichen Schwangerschaftsbeschwerden leider nicht wirklich gelungen aktiv zu bleiben. Zusätzlich hatten mich der Heißhunger und Fressattacken (Schokolade lässt grüßen) fest im Griff. Die Bilanz nach 9 Monaten: 21kg mehr (nach jeder SS) und das OHNE Wassereinlagerungen.

Da ich mich nach den Schwangerschaften ziemlich schnell wieder erholte, konnte ich das Projekt „Get My Body Back“ starten. Natürlich waren gesunde Ernährung und Sport ausschlaggebend für meinen Erfolg, aber ohne DISZIPLIN hätte ich das niemals geschafft. Da ich keinen Babysitter hatte bzw. keinen wollte, musste ich einen Weg finden zwei Kinder (unter zwei Jahren) in meine Trainings einzubeziehen.

Ich verabschiedete mich von jeglichen Ausreden und wurde zu einer Strategin. „Wer will, findet einen Weg“ –  mir gelang es meine Kinder spielerisch in meine Trainings einzubauen. Sobald mich meine Tochter (2 Jahre) in Trainingskleidung sieht, weiß sie „What time it is“.

Während ich noch beim Aufwärmen bin hat sie schon „10000 Planks und Burpees“ gemacht. Mein Sohn ist noch etwas jung um mitmachen zu können, aber er tanzt jetzt schon leidenschaftlich gerne zu meiner Workout- Musik. (:

Als Mutter ist es mir wichtig, meinen Kindern, in jeglicher Hinsicht ein Vorbild zu sein. Ich möchte meinen Kinder die Prinzipien eines gesunden und aktiven Lebens weitergeben und wie wir alle wissen: „Früh übt sich!“

Und für all jene die, die Fitnesswelt jetzt erst kennenlernen wollen

– YES YOU CAN!

Es ist niemals zu spät sich der Angst und Ungewissheit zu stellen. Lebe das Leben, nachdem du dich sehnst.

Die Erfahrungen die ich über die Jahre sammeln konnte, möchte ich euch nun weitergeben. Ich würde mich freuen wenn ihr in mein Team kommt und diesen Weg gemeinsam mit mir geht.

Get fit with V

Bevor wir gemeinsam mit dem Trainigsplan durchstarten, findet ein kostenloses Erstgespräch statt. Dieses soll uns die Möglichkeit geben einander kennenzulernen und deine Ziele zu definieren. 

  • 1 Session: 60 Euro

  • 10 Sessions: 500 Euro

Die Trainingseinheiten finden entweder bei mir zuhause im eigenem Fitnessraum, im Malu (1010 Wien) oder Top Gym (1190 Wien) statt. Dabei sind  die Eintrittskosten zusätzlich vom Kunden zu tragen. Bei schönem Wetter besteht die Möglichkeit des Outdoor Trainings.

Be active and stay attractive!

Online Fitness Coaching

Online Coaching bedeutet Beratung zum Thema Training und Ernährung sowie der richtigen und realistischen Zielsetzung. Du erhältst einen Trainingsplan, Ernährungstipps und regelmäßigen Support via Mail, SMS oder Whatsapp. Damit ich dich, deinen Körper sowie deine täglichen Gewohnheiten besser kennenlerne, bekommst du nach der Buchung einen Fragebogen per Mail zugeschickt, mit der Bitte diesen vollständig auszufüllen. Nachdem dies erledigt ist, können wir auch schon gemeinsam loslegen.

 

BOOTCAMPS

  • Fit Mommy Workout
  • 80

    per month
  • Dienstag & Donnerstag
  • 09.30 - 10.30 Uhr
  • Ganzkörperworkout für Mamis als auch Nicht-Mamis bei dem die Möglichkeit besteht das Kleinkind mitzunehmen.
  • Full Body Workout
  • 80

    per month
  • Dienstag & Donnerstag
  • 14.00 - 15.00 Uhr
  • Ganzkörperworkout für Damen mit Fokus auf Bauch, Beine & Po.
  • Group Workout Plus
  • XX

  • Ihr seid eine Gruppe und wollt gemeinsam trainieren?
  • Kein Problem, schreibt mir die - Anzahl der Personen .. - Anzahl der gewünschten Einheiten .. und ich sende euch ein individuelles Angebot.
  • Ich freue mich auf euch. 🙂

Alle Workouts finden in Kleingruppen bei einer Mindestanzahl von 4 Personen und einer Maximumanzahl von 8 Personen statt.

Kursstart:

Ort:

About Athletic Lifestyle

Auf der Suche nach Selbstverwirklichung ist es Veronika Rajic im Jahr 2017 mit der Gründung von Athletic Lifestyle e.U. gelungen ihre Hobbies zum Beruf zu machen. Sei es Online Coaching, BODYKIZ oder ihr Blog, die erfolgreiche Fotografin, Trainerin und leidenschaftliche zweifach Mama motiviert täglich tausende von Menschen und sorgt für pure Lebensfreude.

Kontakt

  • Athletic Lifestyle e.U. I
    Veronika Rajic
  • +43 664 478 19 47
  • office@athletic-lifestyle.at